Bereits vor dem Spieltag war klar, dass wir ohne Auswechselspielerin in Böblingen anreisen würden. Durch einen kurzfristigen, krankheitsbedingten Ausfall, waren wir vor Ort dann sogar eine Feldspielerin zu wenig. Mit Unterstützung von Aushilfsspielerinnen konnten wir am Ende trotzdem einen erfolgreichen Spieltag bestreiten.
Im ersten Spiel gegen den VfB Stuttgart 2 starteten wir noch unsortiert und in Unterzahl und erhielten dann beim Stand von 0:1 gegen uns glücklicherweise Unterstützung durch Paula vom SV Böblingen 2, deren Papa sogar aus Aalen stammt. Der zweite Penalty der gegnerischen Mannschaft landete leider ebenfalls im Tor.
Danach konnten unsere Mädels noch durch gutes Zusammenspiel einen Treffer durch Leandra erzielen. Somit endete das erste Spiel mit einem knappen 2:1 für den VfB.
Im zweiten Spiel standen wir dann dem SV Böblingen 2 gegenüber und wurden durch Antonia und Helena vom VfB Stuttgart 2 unterstützt. Somit konnten wir in diesem Spiel sogar durchwechseln.
Das Spiel konnte durch einen Penalty, ausgeführt von Leandra, mit 1:0 für uns entschieden werden.
Nach einer Spielpause begegneten wir im dritten Spiel dann dem Club an der Enz Vaihingen. Unterstützung erhielten wir nochmals von Paula. Durch gutes Zusammenspiel konnten unsere Mädels das Spiel letztlich mit 4:0 für sich erfolgreich beenden. Drei Tore konnten durch eine sehr gute Vorbereitung des gesamten Teams von Leandra geschossen werden. Paula konnte einen Penalty erfolgreich ins Tor schlagen.
Besonderer Dank gilt den Aushilfsspielerinnen, der Schiedsrichterin Lisa und allen mitgereisten Fans.
Mitgespielt haben: Leandra, Lauri, Lara, Greta, Cecile und Chiara