An den vergangenen beiden Wochenenden waren die Sueben auswärts unterwegs.
Mit nur 9 Spielern ging das Gastspiel in Tübingen mit 9:0 verloren. In jedem Fall zu leicht hergeschenkte Punkte für den Tabellenletzten.
Für den HC Suebia spielten: Luca Gualazzini (TW), Jürgen Lipp, Benjamin Bodamer, Marius Maier (C), Tino Fouquet, Peter Geuppert, Patrick Leyendecker, Daniel Auer, Benjamin Richter
Gegen die zweite des BHTC zeigte sich der HCSA von einer besseren Seite. Im ersten Viertel traten die Aalener selbstsicher auf und spielten mmutig nach vorn. Im zweiten Viertel etwas zurückhaltender agierend, kassierten die Sueben promt zwei Treffer. Im weiteren Spielverlauf wurde Aalen wieder gefährlicher. Daniel Auers Anschlusstreffer im letzten Viertel kam aber doch etwas zu spät.
Für den HC Suebia spielten: Luca Gualazzini (TW), Steffen Haase (C), Sebstian Blank, Peter Geuppert, Daniel Auer, Jürgen Lipp, Niklas Tröster, Marius Maier, Benjamin Richter Tino Fouquet, Steffen Deigendesch
Mit drei Spielen ohne Punkt befinden sich die Sueben auf einer Durststrecke, die im Juli nach langer Pause beendet werden soll, um die Saison noch versöhnlich zu Ende bringen zu können.