Herren: Enttäuschendes Saisonende der Hallenrunde

Am Sonntag, den 20.Februar trat die Herrenmannschaft des HCSA zum letzten Spieltag der diesejährigen Hallenrunde in der Ulmer Blauringhalle an.

Im ersten Spiel gegen den späteren Meister Mannheimer HC 3 bekamen die Sueben deutlich die Grenzen aufgezeigt. Die technisch abgezockte Mannschaft aus der Rhein-Neckar-Metropole besiegte die Sueben mit 12:0.

Im zweiten Spiel gegen den HC Villingen sah es da schon besser aus. Zur Halbzeit stand es nach einem Strafeckentreffer von Tino Fouquet 2:1 für die Villinger. In der zweiten Halbzeit konnte der Trend nicht positiv fortgesetzt werden. Das Spiel endete 6:1 für den HCV.

Für den HC Suebia spielten: Benjamin Bodamer (TW), Steffen Haase (C), Steffen Deigendesch, Leon Polino, Tino Fouquet, Marius Maier, Florian Mäurer, Peter Geuppert, Jürgen Lipp, Volker Herrmann

Nach dieser enttäuschenden Saison 21/22 bleibt einzig der Klassenerhalt als Vorletzter positiv hervorzuheben. Die deutlich verjüngte Mannschaft bekam häufig die Grenzen aufgezeigt. Gerade durch die frische Zusammensetzung war die Mannschaft nur wenig eingespielt. Umso wichtiger wäre es gewesen unter normalen Umständen mehrfach wöchentlich trainineren zu können. Wir freuen uns nun auf die anstehende Rückrunde der Feldsaison und hoffen auf viele spannende Spiele mit euch.

In diesem Sinne – Vielen Dank für eure Unterstützung in der Halle!

Eure Herrenmannschaft des HC Suebia Aalen