Oh Mann oder eher … oh Frau !
Warum machen wir es uns immer selbst nur so schwer ?
Da spielen wir überlegen gegen die Mädels des HC Tübingen – lassen kaum eine gegnerische Chance zu – erspielen uns selbst einige gute Torchancen und erzielen „nur“ zwei Tore. Das Erste gelang Ayesha Mitte der ersten Halbzeit nach einer Strafecke. Das Zweite dann Clara Mitte der zweiten Halbzeit zum überaus verdienten 2:0 Sieg und dabei hätte der Sieg doch um einiges deutlicher ausfallen können, ja müssen.
In der zweiten Partie gegen den Tabellenführer, die Spielgemeinschaft HV Schwenningen / TC R.W. Tuttlingen, lagen wir nach einer Strafecke mit 0:1 hinten, ehe Ayesha kurz vor der Halbzeitpause der wichtige 1:1 Ausgleich gelang. Mitte der zweiten Halbzeit wiederum der Führungstreffer für die Spielgemeinschaft nach einer ursprünglich ungefährlichen Schusskreissituation. Und zu allem Übel fiel dann 2 Minuten vor Spielende das völlig überflüssige 1:3.
Mit diesen beiden Ergebnissen sind wir nun Punkt- und Tordifferenzgleich mit dem SV Böblingen 2. Auch das beiderseitige Aufeinandertreffen ging 0:0 Unentschieden aus.
Da nur die ersten beiden Teams die Endrunde erreichen können …
… gibt es nun ein Entscheidungsspiel gemäß § 24 Absatz 2 der Spielordnung ?
Mal sehen, was nun folgt …
Und schade, dass wir es nicht anders geregelt bekommen haben und schade, dass Laura leider nicht mitspielen konnte.
Mit dabei waren: Lara (Torfrau und Captain), Axelle, Helen, Theresa, Ayesha (2), Anca, Clara (1), Amy und Angela.
Dank an Andrea, Caroline, Ercan und Ralf fürs Fahren.